Angebote per Post

Einfach und schnell den Newsletter per Post erhalten.

 

Haushalts- und Drogerieartikel

 

Neben den verschiedenen nationalen und internationalen Lebensmitteln, sind auch Haushalts-und Drogerieartikel Teil unseres ausgefallenen Sortiments. Unsere umfangreiche Auswahl an Haushaltswaren beinhaltet angefangen von der Tischdecke über Handtücher und Teppiche bis hin zu einem Multigrill für Lahmacun und einer extra beschichteten Pfanne für die Zubereitung von Köfte alles was das Herz begehrt.

Eine besondere Aufmerksamkeit wird dem Tee und zwar in allen nur denkbaren Varianten gewidmet. Typisch türkische Teegläser, ein Regal voller Samowars und Teeservice, sowie die verschiedensten Teesorten von Kamille und Apfeltee bis zu dem traditionell türkischen çay sind in all unseren Supermärkten erhältlich.

Aber das ist noch längst nicht alles. Natürlich bieten wir auch eine breite Auswahl an verschiedenen Reinigungs-und Putzmitteln an. Darüber hinaus dürfen Waschmittel und Co. natürlich nicht fehlen. Um das Ganze abzurunden wird unser Sortiment noch durch verschiedene Kosmetik-und Drogerieprodukte ergänzt.

Egal was Sie also brauchen, bei uns finden Sie es!